Senin, 18 Agustus 2014

Vermögenswerte und Verbindlichkeiten

Vermögenswerte und Verbindlichkeiten

Einen Gewinn in einem Unternehmen aus verschiedenen Bereichen stammen. Es kann ein wenig kompliziert, weil so wie in unserem persönlichen Leben, das Geschäft auf Kredit als gut geführt. Viele Unternehmen verkaufen ihre Produkte an ihre Kunden auf Kredit. Steuerberater verwenden eine Bereicherung Konto namens Forderungen, den Gesamtbetrag für das Unternehmen von seinen Kunden schuldig, die das Gleichgewicht in voller nicht bezahlt haben noch aufzeichnen. Viel von der Zeit, ein Business hat seine Forderungen in vollem Umfang von dem Ende des Geschäftsjahres gesammelt, vor allem für solche Kreditverkäufen, die in der Nähe des Ende des Rechnungszeitraums getätigt werden konnten.
Honda Civic Dimensions android wallpaper

Der Buchhalter zeichnet die Umsatzerlöse und die Kosten für diese Verkäufe im Jahr, in dem der Umsatz erzielt wurde verkauften Waren und die an den Kunden gelieferten Produkte. Dies wird als Periodenrechnung, die Einnahmen erfasst, wenn Umsatz gemacht und Aufzeichnungen Aufwendungen, wenn sie auch angefallen. Wenn Verkäufe auf Kredit erfolgt, wird der Forderungen Anlagenkonto erhöht. Wenn die Zahlung vom Kunden erhalten, dann ist die Geldkonto erhöht und die Forderungen Rechnung wird verringert.

Die Kosten der verkauften Waren ist eine der wichtigsten Ausgaben der Unternehmen, die Waren, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Auch ein Service beinhaltet Aufwendungen. Es bedeutet genau das, was es in, dass es die Kosten, die ein Unternehmen zahlt für die Produkte, die es den Kunden verkauft, sagt. Ein Unternehmen macht seinen Gewinn durch den Verkauf ihrer Produkte zu Preisen hoch genug, um die Kosten der Herstellung zu decken, werden die Kosten für den Betrieb des Geschäfts, die Zinsen auf Geld, das sie ausgeliehen haben und die Ertragsteuern, mit Geld für gemeinnützige links.

Wenn das Geschäft erwirbt Produkte, die Kosten von ihnen geht in das, was eine Bestandsanlagekonto bezeichnet. Die Kosten werden aus dem Cash-Konto auf das Kreditorenkonto abgezogen Haftung oder hinzugefügt werden, je nachdem, ob das Geschäft mit Bargeld oder Kreditkarte bezahlt.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar