Die meisten Menschen der Buchführung und Rechnungslegung als die gleiche Sache denken wahrscheinlich, aber Buchhaltung ist wirklich eine Funktion des Rechnungswesens, während Buchhaltung umfasst viele Funktionen im Management der Finanzgeschäfte eines Unternehmens beteiligt. Wirtschaftsprüfer erstellen Berichte basiert zum Teil auf der Arbeit der Buchhalter.
Buchhalter führen alle Arten von Aufzeichnungspflichten Aufgaben. Einige von ihnen gehören die folgenden:
-Sie bereiten, was als Quelldokumente für alle Geschäftsvorgänge eines Unternehmens bezeichnet - der Kauf, Verkauf, die Übertragung, die Zahlung und das Sammeln. Die Dokumente sind Papiere, wie Bestellungen, Rechnungen, Kreditkartenbelege, Zeitkarten, Arbeitszeitnachweise und Spesenabrechnungen. Buchhalter auch bestimmen, und geben Sie in den Quelldokumenten, was sind die finanziellen Auswirkungen von Geschäftsvorfällen und anderen Business-Events genannt. Dazu gehören die Zahlung der Mitarbeiter, so dass Umsatz, Geld zu leihen oder zu kaufen Produkte oder Rohstoffe für die Produktion.
-Bookkeepers Auch Einträge der finanziellen Auswirkungen in Fachzeitschriften und-Konten. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ein Journal ist die Aufzeichnung von Transaktionen in chronologischer Reihenfolge. Ein Konten ist ein separater Eintrag oder Seite für jeden Vermögenswert und jede Haftung ab. Eine Transaktion kann mehrere Konten beeinflussen. Tribal Tattoo Aries Designs wallpaper
-Bookkeepers Erstellen Berichte am Ende der bestimmten Zeitraum, beispielsweise täglich, wöchentlich, monatlich, vierteljährlich oder jährlich. Um dies zu tun, müssen alle Konten, um auf dem neuesten Stand sein. Inventarlisten müssen aktualisiert und die Berichte überprüft werden und überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie als fehlerfrei wie möglich sind.
-Der Buchhalter auch komplette Auflistung aller Konten zu kompilieren. Dies wird die eingestellte Kontenbilanz genannt. Während ein kleines Unternehmen kann hundert oder so-Konten besitzen, können sehr große Unternehmen mehr als 10.000 Konten haben.
-Der Letzte Schritt ist für die Buchhalter, die Bücher zu schließen, was bedeutet, bringt all die Buchhaltung für ein Geschäftsjahr zu Ende und zusammengefasst.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar