Senin, 18 Agustus 2014

Accounting Principles

Accounting Principles

Wenn jeder in den Prozess der Buchhaltung tätig war ihr eigenes System, oder gar kein System, es gibt keine Möglichkeit, sein wirklich sagen, ob ein Unternehmen rentabel war oder nicht. Die meisten Unternehmen folgen, was allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätze genannt, oder GAAP, und es gibt riesige Wälzer in Bibliotheken und Buchhandlungen gewidmet nur dieses eine Thema. Es sei denn, ein Unternehmen nichts anderes ergibt, kann jeder lesen Abschluss die Annahme, dass Unternehmen hat GAAP verwendet werden.
Hairstyles For Men Virtual wallpaper 2014

Wenn GAAP sind nicht die für die Herstellung verwendeten Grundlagen Abschluss, dann ein Unternehmen benötigt, deutlich zu machen, welche Art von Rechnungslegungs sie verwendet werden und sind verpflichtet zu vermeiden, mit Titel in seiner Jahresrechnung, die die Person untersuchen sie irreführen könnten.

GAAP sind der Goldstandard für die Herstellung Abschluss. Offenlegung nicht, dass es andere Prinzipien verwendet wurde, als GAAP macht ein Unternehmen rechtlich haftbar für irreführend oder missverstanden Daten. Diese Grundsätze wurden über Jahrzehnte verfeinert und haben Bilanzierungsmethoden und den Rechnungslegungssysteme von Unternehmen effektiv geregelt. Unterschiedliche Prinzipien haben für verschiedene Arten von Geschäftseinheiten, wie for-Profit-und Non-Profit-Unternehmen, Regierungen und andere Unternehmen etabliert.

GAAP nicht geschnitten und getrocknet, aber. Sie sind Leitlinien und als solche sind oft offen für Interpretation. Schätzungen haben zu Zeiten gemacht werden, und sie guten Glaubens Bemühungen um Genauigkeit erfordern. Sie haben sicherlich gehört, den Begriff "kreative Buchführung" und das ist, wenn ein Unternehmen schiebt den Umschlag ein wenig (oder viel), um ihre Business-Look profitabler als könnte es tatsächlich sein werden. Dies wird auch als das Massieren der Zahlen. Dies kann außer Kontrolle geraten und schnell in Bilanzfälschung, die auch als die Bücher zu machen. Die Ergebnisse dieser Praktiken können verheerend sein und ruinieren Hunderte und Tausende von Menschenleben, wie in den Fällen von Enron, Rite Aid und andere.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar