Senin, 18 Agustus 2014

Grundlagen der Bilanzierung

Grundlagen der Bilanzierung

Die Rechnungslegung wurde als Professor für Rechnungswesen an der Universität von Michigan William Paton A wie mit einer Grundfunktion definiert, "die Erleichterung der Verwaltung der Wirtschaftstätigkeit hat zwei eng verwandten Phasen dieser Funktion: 1.) Messung und Ordnen von Wirtschaftsdaten, und 2 ), die die Ergebnisse dieser Verfahren an Interessenten. "
Tribal Tattoo Armband Designs Men wallpaper

Als ein Beispiel, Buchhalter eines Unternehmens in regelmäßigen Abständen messen die Gewinn-und-Verlust für einen Monat, ein Viertel oder ein Geschäftsjahr, und diese Ergebnisse zu veröffentlichen in einer Erklärung von Gewinn und Verlust, die eine Erfolgsrechnung heißt. Diese Aussagen beinhalten Elemente wie Forderungen (was ist gegenüber der Gesellschaft) und Verbindlichkeiten (was das Unternehmen verdankt). Es kann auch ganz schön kompliziert mit Themen wie Gewinnrücklagen und beschleunigte Abschreibung. Diese auf den höheren Ebenen des Rechnungswesens und in der Organisation.

Vieles von dem Anteil aber, sich auch mit Grund Buchhaltung. Dies ist der Prozess, dass jede Transaktion aufzeichnet; jede Rechnung bezahlt, jeden Cent zu verdanken, jeder Dollar und Cent ausgegeben und angesammelt.

Aber die Besitzer des Unternehmens, die privat oder Millionen von Aktionären sein können, sind am meisten mit den Zusammenfassungen dieser Transaktionen im Jahresabschluss enthalten. Der Finanzbericht fasst die Vermögenswerte eines Unternehmens. Ein Wert eines Vermögenswertes ist, was es kostet, wenn es zuerst erworben wurde. Der Jahresabschluss zeichnet auf, was auch die Quellen des Vermögens waren. Einige Vermögenswerte sind in Form von Darlehen, die zurückgezahlt werden müssen. Gewinne sind auch eine Bereicherung des Unternehmens.

In was heißt doppelten Buchführung werden die Schulden auch zusammengefasst. Offensichtlich will ein Unternehmen, das einen höheren Betrag von Vermögenswerten zeigen, um die Verbindlichkeiten ausgeglichen und weist einen Gewinn. Die Verwaltung dieser beiden Elemente ist die Essenz der Rechnungslegung.

Es ist ein System für dieses Verfahren; nicht jedes Unternehmen oder Einzelperson kann ihre eigenen Systeme für das Rechnungswesen zu entwickeln; das Ergebnis wäre ein Chaos!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar